Mittwoch, 15. Dezember 2021

Kardinal Müller wiederholt seine Verschwörungsmythen

 

Michael Blume hatte vor Verschwörungsmythen aus Kirchenkreisen gewarnt
Experte über Äußerungen Müllers: "Theologischer Kardinalfehler"
Gibt es einen Plan hinter der Pandemie zur "Gleichschaltung" der Gesellschaft und "totalen Kontrolle"? Das hat jedenfalls Kardinal Gerhard Ludwig Müller behauptet und damit große Kritik hervorgerufen. Experte Michael Blume ordnet die Äußerungen ein.
Katholisch.de >>


Kardinal Müllers Verschwörungsmythen:

Wo bleiben die Konsequenzen?

Früher stand Kardinal Müller an der Spitze der Glaubenskongregation, nun propagiert er Verschwörungsmythen. Andreas Püttmann erinnert an weitere fragwürdige Äußerungen des deutschen Purpurträgers und fragt sich, wo die Konsequenzen bleiben.
Katholisch.de >>

"Man wundert sich sehr über diese Theorien!"
Corona-Mythen: Bischofskonferenz distanziert sich von Kardinal Müller
Nicht zum ersten Mal ist der deutsche Kardinal Gerhard Ludwig Müller mit der Verbreitung von Verschwörungsmythen aufgefallen. Die Deutsche Bischofskonferenz hat sich jetzt von seinen jüngsten Aussagen distanziert.
Katholisch.de >>
 

Vatikan und deutsche Bischöfe sollten sich "klar distanzieren"
"Abseitige Meinung eines abseitigen Kardinals" – Müller in der Kritik
Wegen seiner Aussagen zur Corona-Pandemie wächst die Kritik an Kardinal Gerhard Ludwig Müller. Zahlreiche Politiker und Religionsvertreter zeigen sich entsetzt, fordern Entschuldigungen und deutlichere Distanzierungen seitens der Kirche.
Katholisch.de >>
 

Das Problem Müller ist ein Problem Franziskus
Der Papst hat keine Strategie für abtrünnige Kardinäle
Papst Franziskus schweigt gern angesichts von Anfragen und Angriffen. Doch Schweigen löst nicht die Frage, wie er mit Bischöfen und Kardinälen umgehen soll, die sich in Verschwörungen und Parallelgesellschaften verstrickt haben. Was kann er tun?
Katholisch.de >>


Zentralrat der Juden: "Klar antisemitisch"
Nach Interview-Aussagen zur Corona-Pandemie steht der deutsche Kardinal Gerhard Ludwig Müller in der Kritik.
Tag des Herrn >>

 

 

3 Kommentare:

Klaus K. hat gesagt…

Wer sich mit dem Mainstream anlegt, braucht sich über kläffende Köter nicht zu wundern.

Arminius hat gesagt…

Der grünlinke Mainstream duldet keinen Widerspruch. Dissidenten müssen im besten Fall mit Ausgrenzung, im Normalfall mit sozialer Vernichtung bestraft werden. Da gibt es keinen Unterschied zu den Ismen des vergangenen Jahrhundert.

MaX hat gesagt…

Hallo Klaus und Arminius!
Ihr dürft dem Herrn Kardinal Müller gerne den Ring küssen.