Montag, 11. Oktober 2010

Postings auf kath.net

Unser Blog findet auch bei kath.net Beachtung. Textpassagen werden zum Teil dort abgedruckt und lächerlich gemacht. Das Vorgehen von Bischof Zsifkovics wird als vorbildlich dargestellt.

Zum Beispiel ein Posting von Rick am 8.10.2010:

Ausmisten Bischof Ägidius hat sich sicherlich jahrelang (er war ja immer der wahrscheinlichste Nachfolger Ibys) auf die Übernahme der Diölzese vorbereitet, andere geglückte (St. Pölten) und ungeglückte (Linz) Umgestaltungen studiert - und nichts dem Zufall überlassen. Er ist nicht nur echt katholisch, sondern auch klug - damit haben Posch & Co. anscheinend nicht gerechnet. Jetzt wird jedenfalls ausgemistet ... hoffentlich mit Vorbildwirkung auf die nächsten Bischofsernennungen, die bald anstehen.

Keine Kommentare: