Samstag, 1. Oktober 2011

Bischof Zsifkovics: "Die Kirche braucht euch" - Zum Zuhören

Dankwallfahrt der Pfarrgemeinderäte: „Die Kirche braucht euch“
Festgottesdienst und Begegnung in Oberpullendorf anlässlich der zu Ende gehenden Pfarrgemeinderats-Periode mit Diözesanbischof Ägidius J. Zsifkovics
Beitrag auf martinus.at >>

Bereits ein halbes Jahr vor dem Ende der PGR-Periode wurde der Abschied gefeiert.
Die Pfarrgemeinderäte kamen dabei in den Genuss einer konzertanten Messe unter der Leitung von Diözesanmusikdirektor Dolezal. Zuhören und leisetreten ist angesagt.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Passt vielleicht nicht ganz daher, ist trotzdem lustig:(Quelle: Lange Nacht der Museen)

Zu 'Meine Nacht' hinzufügen SONDERAUSSTELLUNG ZUR BISCHOFSWEIHE
18:00-01:00
Ein Highlight für die Kirchengeschichte der Diözese Eisenstadt war 2010 die Bischofsweihe von Dr. Ägidius Zsifkovics im Eisenstädter Dom.

Anonym hat gesagt…

Hier der Link zum vorherigen Kommentar "Bischofsweihe von Dr. Ägidius Zsifkovics als Highlight für die Kirchengeschichte der Diözese Eisenstadt"