Samstag, 4. Januar 2014

Neuer Chefredakteur des "martinus"


Franz Josef Rupprecht soll mit 07. 01. neuer Chefredakteur des martinus werden. Das Anstellungsdekret sei angeblich bereits unterschrieben.

2012 wurde Rupprecht zum neuen Chefredakteur für das Burgenländische Jahrbuch bestellt. Nun soll er auch Chefredakteur des martinus werden.
Die Neubesetzung wurde aufgrund des Ausscheidens des langjährigen Chefredakteurs der Kirchenzeitung martinus, Walter Fikisz notwendig.

Der Fotograph Rupprecht hat bisher schon die großen Ereignisse in der Diözese bildlich festgehalten. Auf seine journalistische Arbeit und seinen Stil dürfen wir neugierig sein.


Aktualisierung am 7.1.2014:

Der hochwürdigste Herr Diözesanbischof hat ernannt

Herrn Franz Josef Rupprecht
(L), Mönchhof, unter Beibehaltung seiner Aufgaben als Chefredakteur des Burgenländischen Jahrbuches zum Beigeordneten Chefredakteur bzw. Chefredakteur des „martinus“ - Kirchenzeitung der Diözese Eisenstadt. (7. Jänner bzw. 1. Feber 2014)

Keine Kommentare: