Montag, 23. September 2019

"Ausgeheuchelt": neues Buch von Stefan Jürgens


Neue Buchveröffentlichung
Von Klerikalismus bis Frauenweihe: Ein Priester drängt auf Reformen
In seinem Buch "Ausgeheuchelt" kritisiert der Münsteraner Pfarrer Stefan Jürgens den Zustand der katholischen Kirche mit drastischen Worten. Auch die katholische Basis verschont der ehemalige "Wort zum Sonntag"-Sprecher nicht.
Katholisch.de >>

Autorenlesung mit dem Pfarrer aus Münster

Stefan Jürgens stellt sein Buch "Ausgeheuchelt" vor
Pfarrer Stefan Jürgens hat in einer Autorenlestung im Medienhaus des Bistums Münster sein neues Buch "Ausgeheuchelt" vorgestellt. Dabei sparte er nicht mit Kirchenkritik.
Kirche und Leben >>

Pfarrer Stefan Jürgens über sein Buch "Ausgeheuchelt"
"Ich glaube dank, mit und trotz der Kirche"
Die katholische Kirche habe ein Leitungsproblem, sagt Stefan Jürgens. In seinem Buch "Ausgeheuchelt / So geht es aufwärts mit der Kirche" analysiert er die Kirchen- und Glaubenskrise und macht Lösungsvorschläge.
Domradio.de >>

Dieser Pfarrer kämpft gegen die Heuchelei in der Kirche
Ein Priester liest seiner Kirche die Leviten – Stefan Jürgens aus Münster hat jetzt ein Buch geschrieben, in dem er das Zölibat abschaffen will und tiefe Reformen fordert. BILD am SONNTAG >> sprach mit ihm.

Ausgeheuchelt!
So geht es aufwärts mit der Kirche
Ein Pfarrer spricht Klartext
Deutliche Kritik, aber auch mutmachende Worte
Verlag Herder >>

Keine Kommentare: