Montag, 31. August 2020
Verabschiedung von Stadtpfarrer Norbert Filipitsch
Verabschiedung von Stadtpfarrer Norbert Filipitsch
JENNERSDORF. Acht Jahre lang war Pfarrer Norbert Filipitsch als Seelsorger in Jennersdorf tätig. Nach seinem letzten sonntäglichen Gottesdienst für die Stadtpfarre wurde der beliebte Pfarrer von der Jennersdorfer Bevölkerung offiziell verabschiedet. Mit 1. September tritt er seinen Dienst in Pinkafeld an. Am 6. September hält erstmals der neue Stadtpfarrer Franz Brei den Gottesdienst ab.
MeinBezirk >>
Verabschiedung von BFKR Norbert Filipitsch
2020-08-30 Verabschiedung BFKR Norbert FilipitschUnter anderem verabschiedete sich an diesem Wochenende das Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf von seinem Bezirksfeuerwehrkurat Pfarrer Nobert Filipitsch.
Bezirksfeuerwehrkommando Jennersdorf >>
Bericht auf der Homepage der Stadtpfarre Jennersdorf (mit Fotos)
ankerplatz >>
Fotogalerie von der Verabschiedung >>
Bei den Gottesdiensten an diesem Wochenende verabschiedet sich Pfarrer Norbert von unserer Pfarre. Voll Dankbarkeit dürfen wir auf die vergangenen acht Jahre zurückblicken, in denen er mit seinen zahlreichen Begabungen und Talenten unsere Pfarre gestaltet und unser Pfarrleben bereichert hat.
Facebook der Stadtpfarre Jennersdorf >>
Stadtpfarrer: „Menschen sind mir ans Herz gewachsen“
Stadtpfarrer Norbert Filipitsch wechselt ab 1. September nach Pinkafeld. Er blickt auf acht ereignisreiche Jahre zurück.
bvz >>
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen