Dienstag, 5. Juli 2011

Bischof Zsifkovics: Armbruch nach Sturz

Bischof Ägidius Zsifkovics hat sich bei einer Veranstaltung in Pinkafeld am Wochenende den Unterarm gebrochen. Er dürfte von einer Bühne gestürzt sein. Vier Wochen müsse der Bischof nun Gips tragen, hieß es aus dem Bischofshof.

Mehr auf burgenland.ORF.at >>

Video-Beitrag auf Burgenland HEUTE >>

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Frei nach nach einem alten Wiener Stoßgebet: "Der Herrgott wird doch ein Einsehn haben..." bricht sich Hochwürdigster Herr Diözesanbischof den Unterarm, die Linke Hand, die vom Herzen kommt - vielleicht, weil der liebe Gott nicht will, dass er mit solch eiserner Hand regiert, wie er es immer häufiger zeigt??????
Der Moderator der Kurie Petar Ivandic liegt mit Bandscheibenproblemen im Krankenhaus. Seine steile Karriere in unserer Diözese und die seiner Freunde (aus Wiesen - Caritasdirektorin, Chauffeur; neu inkardinierter Priester aus der Slovakei als Helfer in Wulkaprodersdorf) sind beachtlich. Und seine Dissertation scheint in den vatikanischen Archiven verschwunden zu sein oder ist sie so schlecht, dass sie keinerlei kritischer Durchsicht von Spezialisten standhält?
HERRGOTT SCHAU OWA UND VERLOSZ UNS ARME BURGENLÄNDER NIT!!!!