Freitag, 14. Mai 2021

Wim Wenders enttäuscht: Papst ohne Kraft

 

Wim Wenders bitter enttäuscht:
"Papst fehlen Zeit und Kraft"
2018 hatte er Franziskus noch einen Dokumentarfilm gewidmet, in dem das Kirchenoberhaupt als "Mann seines Wortes" gefeiert wurde. Inzwischen kritisiert der Filmemacher Wim Wenders, von der damaligen Energie des Papstes sei "nicht mehr viel übrig".
BR24 >>


Man merke, dass der Pontifex von konservativen Kräften eingefangen werde
Regisseur Wim Wenders enttäuscht: Papst Franziskus fehlt die Kraft
"Mir will scheinen, dass sich dieser Mann in seinem großen Kampf aufgerieben hat, und man spürt, dass ihm jetzt die Kraft und die Zeit fehlt", so Wim Wenders. Es werde die nächsten beiden Päpste brauchen, um die Ideen von Franziskus umzusetzen.
Katholisch.de >>

 

Keine Kommentare: