Dienstag, 29. November 2016

Bischof Ägidius Zsifkovics gründet Seelsorgeraum Hl. Florian


Der Bischof spricht zu den Pfarrgemeinderäten und Bürgermeistern
Rudersdorf: Kirchenplatz | Am ersten Sonntag des Kirchenjahres besuchte Bischof Ägidius Zsifkovics Rudersdorf. Er wurde von den Pfarrgemeinderäten aus Rohrbrunn, Deutsch Kaltenbrunn, Rudersdorf, und Dobersdorf vor der Pfarrkirche empfangen.

Der erste Tag des neuen Kirchenjahres fiel auch mit der Gründung des neuen Seelsorgeraum Hl. Florian zusammen. Er wird von Pfarrer Viktor Oswald betreut werden.

Nach der Heiligen Messe, die der Diözesanbischof hielt, gab es die Agape im Pfarrsaal, zu der alle Messbesucher eingeladen waren und die Möglichkeit hatten, mit dem Oberhirten zu sprechen.
 
Quelle:  Bezirksblatt, 27.11.2016

Keine Kommentare: