Montag, 4. Juli 2011

Bischof Ägidius bei Messfeier verletzt


Am 2. und 3. Juli 2011 fand im Zuge der Neuevangelisierung in der Sporthalle des Internates der HTL Pinkafeld eine Veranstaltung mit Fra` Elia statt. >>

An der Hl. Messe am Samstag hat auch Bischof Ägidius teilgenommen. Nach der Kommunion ist er von der Bühne gefallen und brach sich die Hand. Ich wünsche auf diesem Weg unserem Bischof gute Besserung und baldige Genesung.

Auf der Homepage von Fra`Elia heißt es unter anderem: "Während der drei Tage, die dem Osterfest vorangehen, erlebt er die Leidens-Passion Jesu, dessen Tod und Auferstehung."

Zu den Tagen der Begegnung mit Fra Elia im Burgenland wurde im "martinus" vom 17. April 2011 eingeladen.



Fra Elia war auch 2012 im Burgenland:

Fra‘ Elia bei der Jubiläumsmesse von Bischof Ägidius Zsifkovics in Nikitsch eingeladen.
5 Juli 2012, von Ingrid Malzahn
Artikel in „Angeli e Arcangeli“ – von November-Dezember 2012 >>

Fra Elia in Pinkafeld/ Österreich
KathTube >>

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das sind ja schöne Bescherungen! Moderator Ivandic liegt mit Bandscheibenvorfall im Spital und hochwst. Herr Bischof hat eine Gipshand.

Andererseits: wo die überall ihre Nase hineinstecken?!?

Anonym hat gesagt…

Soll es ernst sein oder bloß ein Witz? Ein Bischof, der nach der Kommunion von der Bühne fällt und sich die Hand bricht? Welche Kräfte waren hier im Spiel? Hat ihm dann Fra Elia geholfen, die Hand gereiht? Oder den "gefallenen Bischof" seinem Schicksaal überlassen?

Anonym hat gesagt…

gab es dort nur die angeblich würdigere Mundkommunion?

Anonym hat gesagt…

Frau Elia der Engel mit den Wundmalen Chrisi von Fiorello Turolli.Auf S. 161 dieses Buches- ich zitiere: ….fühlst du Dich danach, eine sehr bedeutende Frau, ungläubig aus der Welt der Politik stammt und in Rom wohnt, zu heilen?“
„ja“ antwortete Elia……..Bevor Elia die Behandlung mit Pranatherapie anfing, begegneten sich ihre Seelen. Sie nahmen einander mit offenen Armen auf, verstanden sich, wodurch sie sich in einem wunderbarern Zustand der Gnade erhoben, aus dem heraus sich ein Rosenduft entwickelte alle Anwesenden einhüllte.

Mein Kommentar:
hm..!???!!!

Anonym hat gesagt…

Fra Elia ist von der katholischen Kirche nicht anerkannt. Wer weiss, ob der Sessel unseres hochwürdigsten Herrn Bischofs nicht ein bisschen verschoben wurde bei der Messe? Weiss man, welche Priester neben ihm gesessen sind?