Samstag, 27. März 2021

Thomas Brezina veröffentlicht eine "Bibel in Reimen"

 


Kinderbuchautor: Vielen Menschen fehlt ein Zugang zur Bibel
Eine "Bibel in Reimen" hat der österreichische Kinderbuchautor Thomas Brezina nun veröffentlicht. Denn er denkt, dass viele Menschen die Bibel zwar kennen, ihnen aber ein Zugang fehlt. Bei dem Prozess des Schreibens hat er auch selbst vieles gelernt, wie er im katholisch.de-Interview erzählt.
Katholisch.de >>

 
Thomas Brezina präsentiert im Stephansdom "Die Bibel in Reimen"
Erfolgsautor: "Dieses Buch hat mein Leben verändert", gibt Halt und Zuversicht in schwieriger Zeit - Team um Dompfarrer Faber steuerte theologische Expertise bei
Katholisch.at >>



Mammutwerk: Die „Bibel in Reimen“ hat 368 Seiten, ist bunt illustriert und wiegt 1,2 Kilo.
(Bild: Andreas Tischler/Vienna Press)

Was haben Sie mit der Bibel gemacht, Herr Brezina?
Es ist sein ungewöhnlichstes Buch: Österreichs erfolgreichster Autor, Thomas Brezina (45 Millionen verkaufte Exemplare), spricht mit Conny Bischofberger über „seine“ Heilige Schrift, Ostern im Lockdown und die Kraft des Glaubens.
Kronenzeitung >>

 

Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen
Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown, gute Kinderbücher und Fanpost aus China.
Wiener Zeitung >>


Die Bibel in Reimen
"Einer der Jünger, Thomas sein Name, konnte und wollte nichts glauben. Jesus sei von den Toten erstanden? Er hatte dafür nur ein zweifelndes Schnauben." Eine Buchrezension.
explizit.net >>

Keine Kommentare: