Freitag, 19. Februar 2021

Ordensschwestern am Bischofshof starten Gebetsaktion

 


Ordensschwestern am Bischofshof beten für Ihren Segen
Die Ordensschwestern der Kongregation der Dienerinnen vom Kinde Jesu halten, anlässlich des von Papst Franziskus ausgerufenen "Jahr des hl. Josef", einmal monatlich in der Hauskapelle des Bischofshofes eine Anbetung – Einladung: Bitten und Anliegen dem Gebet der Ordensschwestern anvertrauen

"Liebe Freudinnen und Freunde!
Im Jahr des heiligen Josef und in Zeiten der Corona Pandemie werden die Dienerinnen des Kindes Jesu in Eisenstadt einmal im Monat vor dem Allerheiligsten in der Zeit von 14 bis 17.30 Uhr für Ihre Anliegen beten. Darum liebe Gläubige wenden wir unsere Aufmerksamkeit, unsere Gedanken, Worte und Werke dem Glauben und der Hoffnung zu, dem Guten, welches uns umgibt".

Mit diesen herzlichen Worten wenden sich die Schwestern an die Gemeinschaft der Glaubenden und laden ein, Bitten in den Anliegen der Kirche und Welt, aber auch ihre eigenen, persönlichen dem Gebet der Ordensschwestern anzuvertrauen. Die Anliegen können – in deutscher und kroatischer Sprache – per Post oder E-Mail direkt an die Kongregation der Dienerinnen vom Kinde Jesu gesendet sowie telefonisch bekanntgeben werden. 

Weitere Infos auf martinus.at >>

Keine Kommentare: