Samstag, 15. Juni 2013

400.000 Seitenaufrufe - Danke!

Liebe Leser/innen, Freund/innen und Kritiker/innen von "Begegnung und Dialog"!

Seit Mitte September 2010 gibt es meinen Blog "Begegnung & Dialog". Heute haben die Seitenaufrufe die 400.000er Marke übersprungen. Sie zeigen, dass diese Kommunikationsplattform von vielen Menschen in Anspruch genommen wird.

Ich danke allen Leser/innen für den Besuch auf dieser Seite. Herzlichen Dank allen Unterstützer/innen für das Schreiben von Gastbeiträgen oder Kommentaren sowie für Informationen über das kirchliche Umfeld und Hinweise auf lesenswerte Artikel.

Seit der Gründung des Blogs habe ich sehr viele Rückmeldungen erhalten. Überwiegend Zustimmung, aber auch kritische Reaktionen. Für alle diese Rückmeldungen bin ich sehr dankbar.

Ausschlaggebend für die Gründung dieses Blogs waren die Vorgänge rund um den Bischofswechsel und deren Folgen in der Diözese Eisenstadt. Von Anbeginn an waren und sind aber auch die notwendigen Reformen in der katholischen Kirche Themen die ich aufgreife.

Ich möchte mit diesem Blog zu einem lebhaften Dialog im Sinn des Evangeliums beitragen und an einer glaubwürdigen Kirche mitarbeiten, die offen ist für die Zeichen der Zeit.

Herzlichst
Euer/Ihr Edi Posch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen