Dienstag, 17. Mai 2011

Seifner droht mit rechtlichen Schritten

Heute habe ich folgenden Brief vom Oberwarter Stadtpfarrer Dr. Erich Seifner erhalten, den ich meiner Lesergemeinde nicht vorenthalten möchte:


Dazu möchte ich folgendes festhalten:
1. Der veröffentlichte elektronische Leserbrief (Kommentar) unter dem Pseudonym "Schillebeeckx" vom 09. Jänner 2011 auf dieser Seite des Blogs "Begegnung & Dialog" stellt ausschließlich die Meinung des Leserbriefschreibers "Schillebeeckx" dar und entspricht nicht meiner Meinung. Hier jener Eintrag >>
2. Auf Wunsch von Stadtpfarrer Dr. Erich Seifner distanziere ich mich ausdrücklich vom Inhalt dieses Leserbriefes.
3. Ich werde auch den Leserbrief von "Schillebeeckx" wie gewünscht bis spätestens 31. Mai 2011 vom Blog "Begegnung & Dialog" entfernen.

Anmerkung:
1. Ich habe bereits mehrmals darauf hingewiesen, dass Leserbriefe/Kommentare auf meinem Blog nicht meiner Meinung entsprechen müssen.
2. Das Kommentieren soll die Möglichkeit für andere Meinungen schaffen.
3. Für das Kommentieren stellte ich ausdrücklich gewisse Regeln auf.

Keine Kommentare: