Dienstag, 28. Januar 2014

Ex-Moderator Ivandic verlässt die Diözese


Quelle: Kurier vom 28.1.2014, Seite 16

Online-Kurier >>  (nicht mehr verfügbar)

Online-Kurier im Cache verfügbar >>

Kommentare:

  1. Das erinnert an den Film mit Michel Piccoli, in dem er den neu gewählten Papst spielt, der aus dem Vatikan ausbüxt. Da musste immer ein Angestellter das Licht auf und abdrehen und so tun, als wäre der Papst in seinem Haus. Aber das war ein Film!
    Der Link zum Online Kurier funktioniert nicht mehr. Sieht aus, als wäre der Beitrag von der Website genommen worden. Warum?

    AntwortenLöschen
  2. In der Diözese E ist es leider kein Film, sondern Tatsache!
    Und Hr. B ist auch nicht ausgebüxt, sondern ist noch nie dort eingezogen! Soviel zur Transparenz unser Diözese!

    AntwortenLöschen