Freitag, 24. August 2012

Verabschiedung von Stadtseelsorger Alois Luisser

Msgr., EKR, Kreisdechant und Stadtpfarrer Alois Luisser übergibt nach 45 Jahren als Priester, Seelsorger, Prophet und Hirte mit 31. August die Pfarre Jennersdorf und seine Funktionen. Zeit seines Lebens hat er dem Aggiornamento des II. Vatikanischen Konzils Raum gegeben und sich vielfältigst - bei uns und "auf der halben Welt" -  caritativ und sozial engagiert.

Am kommenden Sonntag, 26. August, findet in Jennersorf um 9:30 Uhr der Fest- und Dankgottesdienst statt.

Lieber Bruder Alois,
danke für Deine Verwirklichung von Kirche und Gottes Segen für Deinen neuen Lebensabschnitt!


Quelle: Pfarrblatt Jennersdorf >>

EINDRÜCKE VOM FEST:

1 Kommentar:

  1. Auch ich möchte eurem Pfarrer alles liebe und Gottes Segen für seine bevorstehende Pensionierung wünschen! Ein großes Lob zu eurem Pfarrblatt,es ist sehr gut gemacht und sehr aufschlußreich!!!!

    AntwortenLöschen